die kleine Oranienburger LG

IMG_1714

Velten läuft” zum 2 Mal

Vier Läufer und eine Läuferin der kleinen Oranienburger Laufgruppe „die Schildis“ nahmen am Sonntag den 20.09.15 am 2. Dorf/Stadt-Lauf in der Geschichte Veltens teil.
Es wurde auf einem schnell zu laufenden Rundkurs mit überwiegend asphaltierten Wegen in Velten gelaufen. 
Die Wetteraussichten für Velten waren nicht sehr freundlich, aber glücklicherweise hält sich das Wetter nicht an die Vorhersage und die Bedingungen waren nahezu ideal und die familiäre Veranstaltung war mit viel Engagement liebevoll organisiert und fand reichlich Zuspruch. Drei Strecken standen zur Wahl, waren hervorragend gekennzeichnet und abgesichert

Über drei verschiedene Distanzen, 4km, 8km und 12 km konnte man sich bewegen >schnell, gemütlich…oder ebenso wie jeder wollte. 
Der 4 km- Fun-Run wurde zwar zeitlich nicht so wirklich offiziell erfasst, aber die Platzierungen waren letztendlich doch zu sehen und zu bestaunen.

Hier nun noch unsere Platzierungen, mit denen wir recht zufrieden sind  
Sascha Schiwek 8km – 1.Gesamtplatz in einer Zeit von 0:32:18
Julia Schiwek 4km – 1. Gesamtplatz in einer Zeit von 0:21:03
Justin R. 4 km – 1. Gesamtplatz in einer Zeit von 0:24:51
Uwe Schiwek 12km – 3.Gesamtplatz in einer Zeit von 0:50:54

Gratulation an alle die gelaufen sind und ein ganz herzliches DANKE an die Organisatoren und vielen freundlichen Helfer