die kleine Oranienburger LG

Die Sägerserie

IMG_3215 IMG_3230 IMG_3364

Auf der Suche nach neuen Laufherausforderungen – gewissermaßen etwas abseits der „ausgetretenen Pfade“ haben wir uns nun ausgerechnet die Sägerserie vorgenommen. Diese „berüchtigte“(?) Strecke mit insgesamt 52 Bergen (bei 3 Läufen) wollten wir schon immer in Angriff nehmen. Bisher hatte es nicht geklappt.

Das dies erst mit 52 Jahren passiert hat sicherlich mannigfaltige Gründe. So hatte ich wirklich keine Zeit in den letzten Jahren die ganze Serie zu laufen. Aber nun im Jahre 2015 ist es soweit 🙂

Die Sägerserie
Die härteste Cross-Lauf-Serie in Berlin und Brandenburg seit Erfindung der Kettensäge!
Wirklich nur ein Lauf ?    DREI Läufe.   Eine SERIE.
Nur wenige Läufer wagen sich an diese Herausforderung.
Wer es je geschafft hat, darf sich Säger nennen.

so steht es geschrieben, auf der Homepage der LG Nord Berlin