die kleine Oranienburger LG

1:32:18 – Man muss auch mal zufrieden sein.

12963381_1039482366090948_7903691789474597979_n

1:32:18 – Man muss auch mal zufrieden sein.

Ich bin ihn immer nur nebenher gelaufen – den Berliner Halbmarathon….zu teuer, zu viel Leute…zu laut….

Dieses Jahr war ich offiziell dabei… für einen guten Freund der verletzungsbedingt nicht starten konnte und mich ansprach…. Noch mal 40 sein…wer träumt nicht davon….

 

Berlin. Ein lauter Knall hallt durch die Alexanderstraße, theoretisch, denn ich höre ihn nicht…höre nur wie vor mir die Massen Jubeln…..und irgendwann setzen sich auch die Massen aus Block C, D und E…und wohl auch F in Bewegung. Erst langsam und dann immer schneller trotten sie in Richtung Nordwesten wo sich irgendwo in der Ferne die Startlinie…die Zeitmesslinie befindet. Angefeuert werden sie von tausenden Zuschauern, die an die Absperrung hämmern und lauthals in die Menge brüllen. Musik dröhnt aus den Lautsprechern.

Gänsehautstimmung…..nein….mich nervt es….

weiter geht’s hier >>>>Berliner Halbmarathon 2016

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.